Weihnachtlich romantich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jojohappy.3 Avatar

Von

Zunächst zum Cover: Ich bin leider kein Fan von Personen auf dem Cover, trotzdem finde ich, dass eine schöne weihnachtliche Stimmung transportiert wird.

Das Buch beginnt mit einem Rückblick. Die Protagonistin Romy sieht ihr Leben schon vor sich. Ein Großteil hängt hier zusammen mit ihrem Freund. Bereits zu Beginn kann man sich schon in die beiden verlieben.

Leider kommt es nicht so, wie gewollt, da Finn sie einfach so zurücklässt.

Romy möchte sich 2 Jahre später Weihnachten aber nicht mehr vermiesen lassen und entschiedet sich, schon früher nach Hause zu fahren. Dort trifft sie überraschenderweise auf Finn. Trotz Wut und Enttäuschung, fliegen hier wieder die Funken.

Ich bin so gespannt, wie es mit den beiden weiter geht und freue mich auf kuschelige, weihnachtliche Lesestunden!