Weihnachtliche

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
angi71 Avatar

Von

Das Cover passt gut zur weihnachtlichen Stimmung. Das Buch lässt sich gut lesen. Die Geschichte beginnt in der Vergangenheit, Weihnachten 3 Jahre zuvor. Die Ich-Erzählerin, Romy. ist glücklich mit ihrem Freund Finn. Beide schmieden Zukunftspläne, wollen zusammen in Nashville aufs College gehen. Das erste Kapitel beginnt in der Gegenwart, 3 Jahre später. Romy kommt zu Weihnachten nach Hause, will aber nicht Finn begegnen, der vor mehr als 2 Jahren ohne Erklärung einfach aus ihrem Leben verschwunden ist. Natürlich läuft ihr gerade Finn mehrmals über den Weg.
Ich würde das Buch gerne weiterlesen, weil ich neugierig bin, weshalb Finn einfach so verschwunden ist und wie sich die Geschichte zwischen den beiden weiterentwickelt.