Ein wenig zu viel Drama, aber....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
gossiptogo Avatar

Von

aber....dennoch macht es mich neugierig.
Das Cover hat mich direkt angesprochen und konnte mich dazu überzeugen die Leseprobe zu lesen. Und diese fand ich sehr interessant und auch spannend. Ich mag Claudia und ich mag auch Ares und Apollo. Doch Artemis....alter Schwede, ganz schön nachtragend der Mann, beinahe ein wenig kindisch. Es ist 5!!!! Jahre her, er war 17, sie war 15. Natürlich ist sie überrascht, natürlich weiß sie nicht, wie sie sich verhalten soll. Er sollte wirklich nicht so ein Arsch sein. Am liebsten würde ich ihm links und rechts Ohrfeigen, solange bis er sie korrekt behandelt und nicht wie ein beliebiges Dienstmädchen. Das macht mich gerade richtig sauer.
Bin aber dadurch natürlich gespannt, wie es weitergehen wird.