Cover für Through my Heart

Witzig-prickelnde Lovestory um die Hidalgo-Brüder

Through my Heart

Ich begehre nur dich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (182)
E-Book

Wie ist es, mit drei so heißen Kerlen zusammenzuwohnen? Du Glückliche! Kannst du mir die Telefonnummer geben? Das ist nur ein kleiner Teil dessen, was Claudia sich anhören muss, seitdem die Hidalgo-Brüder Artemis, Ares und Apollo zum Traum eines jeden Mädchens in der Stadt wurden. Denn seit vielen Jahren schon arbeitet sie in ihrem Haushalt und hat alle Höhen und Tiefen miterlebt. Doch im Haus der Hidalgos zu wohnen, hat nichts mit Mädchenfantasien zu tun, es steckt viel mehr dahinter ...

Buchdetails

Autor:in

Ariana Godoy

Ariana Godoy ist geboren und aufgewachsen in Venezuela und lebt derzeit in den USA. Ihre Geschichten schreibt sie in ihrer Wohnung in North Carolina bei einer guten Tasse Kaffee auf Englisch und Spanisch. Wenn sie nicht schreibt, liest sie, schaut Netflix, lädt Videos auf YouTube hoch oder ist in den Sozialen Medien aktiv.

Details

Verlag Piper
Genre Liebesroman
Erscheinungstermin 01.12.22
Seitenanzahl (E-book) 400
ISBN 978-3-492-50598-7
ISBN (E-book) 978-3-492-98969-5
Preis (E-book) 9,99 €
Format (E-book) ePub

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags