Sehr spannend!

csriew Avatar

Claudia und Artemis sind Kindheitsfreunde, bis zu dem Tag der alles zwischen den beiden änderte. Nach einem Kussversuch seinerseits, stieß sie ihn weg, was für Distanz zwischen den beiden sorgte. Dies ist jetzt fünf Jahre her. Nachdem Claudias Mutter krank geworden ist, übernimmt sie ihren Job im Haus der Hidalgo Brüder, zu denen auch Artemis gehört. Artemis kommt nach seinem Studium zurück nach Hause und hat seine neue Freundin Christina im Schlepptau. Diese stellt er auf seinem Willkommensempfang vor wo er auch auf Claudia trifft. Er lässt sie deutlich spüren, was sie in seinen Augen ist. Das Dienstmädchen, längst nicht mehr seine Kindheitsfreundin.

Dann gibt es da noch Apollo, einer der Brüder. Claudia und er sind sich in den letzen Monaten näher gekommen und er scheint Gefühle für sie entwickelt zu haben. Während Artemis keine Sekunde verstreichen lässt um sie zu demütigen, greift Apollo ein. Artemis gefällt dies überhaupt nicht.

Ich bin sehr gespannt wie diese verzwickte Geschichte weitergeht. Ich würde mich freuen Ares, den dritten Bruder kennenlernen zu dürfen. Sowie herausfinden was es mit der kalten Mutter Sofia Hidalgo auf sich hat.

Dieses Buch hat wirklich mein Interesse geweckt, in den ersten Sätzen hat die Autorin schon viel Spannung aufgebaut und man möchte direkt weiter in diese Welt eintauchen.