»Wie Sie wünschen, Herr Hidalgo.«

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
blueamalthea Avatar

Von

Ich muss gestehen, vom Cover her, hätte ich dieses Buch niemals in die Hand genommen - ich kann Cover mit echten Menschen darauf absolut nicht leiden. Und auch der Netflix-Film fiel wegen seiner viel zu jungen Schauspieler für mich raus, also auch hier kein Glück. Der Klappentext machte mich dann aber neugierig.
Zwar habe ich bei der Erwähnung der drei Brüder erst eine klassische Menage a Trois erwartet, wurde aber auch von der Realität nicht enttäuscht.

Wir lernen auf den ersten Seiten Claudia kennen, die im Haushalt der Hildagos aufgewachsen ist und seit der Krankheit ihrer Mutter auch dort arbeiten darf.
Vor fünf Jahren nahm sich der Älteste der Hidalgo Söhne ein Herz und küsste unsere Protagonistin, die ihn jedoch aus bisher ungeklärten Gründen ablehnte.

Nun kommt er wieder und benimmt sich wie der letzte Mistkerl. Verletzter Stolz? Oder immer noch schwelende Gefühle? Ich hoffe auf Letzteres und werde das Buch trotz des gruseligen Covers auf jeden Fall lesen.