Thug......

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
enni15 Avatar

Von

Ich finde das Cover sehr schön und es passt auch wunderbar in die Reihe.
Ich fand auch das der letzte Teil, der beste aus der Reihe war.
Ich finde auch hier waren die heißen Szenen am besten, kann aber auch sein das ich ihn am liebsten mochte. 😂
Es hat mir auch gut gefallen, was für ein starker Frauencharakter mit dabei war.
Es gab aber auch einige Szenen wo ich herzlich gelacht habe.
Aber auch die Spannung und die Liebe kam nicht zu kurz.
Der Schreibstil ist einfach toll von Sarah. Ich habe von ihr einige Bücher gelesen und bin bis jetzt immer begeistert gewesen.
Es war ein toller Abschluss der Reihe und ich bin gerne mit allen dreien auf die Reise gegangen.
Ich kann die Reihe weiterempfehlen für alle die gerne mal süße Story so weglesen.