interessant und zum Nachdenken anregend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
frenx51 Avatar

Von

Eine sehr kurze, etwas andere und zum Nachdenken anregende Leseprobe. Ella-Elisabeth-Sissi, eine Frau mit drei Persönlichkeiten, die Morphiumabhängig ist, in einem Leichenwagen schläft und anscheinend eine besondere Bindung zu John hatte. Der Schreibstil ist gewöhnungsbedürftig, durch die vielen kurzen Sätze, Gedankensprüngen und Verschachtelungen, aber all dies macht die Geschichte so besonders interessant. Ich war gefesselt vom ersten Satz an und musste trotzdem erstmal die Gedanken und Informationen zurecht rücken. Trotzdem interessiert mich die Geschichte der Dame, wie geht es weiter, wer ist John, wieso kann man in einem Leichenwagen wohnen und warum braucht sie das Morphium? An einem Exemplar wäre ich sehr interessiert.