Leseeindrücke zu Thymian und Blut

leseratte65
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.08.2014 – 10:57

Thymian und Blut

Es geht um Elisabeth, Sissi und Ella. Elisabeth heißt sie, wird oft Sissi gerufen was ihr aber...

adel69
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.08.2014 – 01:49

Bruchstücke

Ein literarisches Großereignis. Ein Roman zum Interpretieren -mit Worten, Eindrücken,...

nadelkissen01
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.08.2014 – 00:14

Vielversprechend?

Bei dieser Leseprobe fällt es mir schwer, mich zu entscheiden, wie viele Punkte ich geben...

botte05
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.08.2014 – 17:30

Freies Leben?

Ella (Sissi?) ist unterwegs. Von einer Kurzarbeitsstelle auf einer Intensivstation zur nächsten....

lenis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.08.2014 – 17:06

Thymian & Blut

Sissi oder Elisabeth oder Ella - diese wohnen scheinbar alle in einer Person. Ella arbeitet in...

maren78
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.08.2014 – 16:11

Thymian und Blut

Ich fand die LP absolut verworren. Das Buch ist in kurzen Sätzen geschrieben. Es geht um...

philo
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.08.2014 – 22:37

Thymian und Blut

Dieser Leseprobe kann ich absolut nichts abgewinnen. Ich weiß nicht einmal genau, um was es hier...

flöckchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.08.2014 – 15:04

Roadtrip

Elisabeth ist bei ihrem Job gefeuert worden, ihr Freund ist verstorben und scheinbar zur...

schliesi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.08.2014 – 11:15

Roadtrip

Schon die Beschreibung des Buches hat mich neugierig zur Leseprobe greifen lassen. Eine skurrile...

melange
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.07.2014 – 20:07

Verwirrt

Ich weiß nicht, ob ich diese Leseprobe mag oder nicht. Sie hat ein paar Stellen, bei denen ich...

petral.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.07.2014 – 17:20

Thymian und Blut

Eine Frau mit mehreren Persönlichkeiten. Elisabeth ist ihr richtiger Name, dann gibt es aber auch...

rose88
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.07.2014 – 00:19

Thymian und Blut

Um ehrlich zu sein,weis ich nicht so Recht,was ich von der Leseprobe halten soll.Sowohl das Cover...

adelheid von buch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2014 – 20:26

Schmerz

Elisabeth, Ella, Sissi - drei Facetten einer Person. Sie ist aus den Fugen und abgerissen aus dem...

biest
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.07.2014 – 11:26

Thymian und Blut

Ella ist Anästhesistin. Nachdem sie Job, Mann und Wohnung verloren hat, lebt sie in einem...

zummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.07.2014 – 19:54

Flucht einer Ärztin

Eine Geschichte die erst einmal ihren eigenen Weg sucht. Elisabeth ist eine Ärztin, dessen Mann...

kleine_welle
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.07.2014 – 13:48

Etwas kurz

In der Leseprobe zu Thymian und Blut geht es um Elisabeth / Sissi / Ella. Sie fährt von...

raschke64
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.07.2014 – 12:49

Thymian und Blut

Der Titel hat mich neugierig gemacht, die Leseprobe enttäusch. Es geht um 3 Personen: Elisabeth,...

rebekkat
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.07.2014 – 11:23

Verwirrung

pur und die Frage wann geht es los, was wil mir die LP sagen? Elisabeth die Sissi gerufen wird,,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?