Leseeindrücke zu TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

silvandy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.11.2017 – 23:09

Interessant

Der Klappentext klang vielersprechend, weshalb ich die Leseprobe aufgemacht habe. Die Geschichte...

lenaka94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.11.2017 – 21:29

unglaublich spannend

Dieses Buch hat es in sich! Das Cover gefällt mir gut, die schwarze Farbe verbunden mit der...

larissaslawa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.11.2017 – 20:44

Interessant

Mir hatte die Leseprobe ganz gut gefallen. Das Buchcover und vor allem der Titel machen auf das...

lesemonster1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.11.2017 – 19:50

Vergangenheit

Nic eine Frau mit Vergangenheit, aber welche? Sie lebte in einer kleinen Stadt, als ihre Freundin...

saika84
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.11.2017 – 19:17

Tick Tack

Ich muss zugeben, das ich den Schreibstil noch etwas gewöhnungsbedürftig finde. Das Cover finde...

282k
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.11.2017 – 18:22

Was geschah mit Corinne ?

Das Cover hat mich etwas irritiert. Zum einen ist da das Bild von einem dunklen Wald, aber...

fubu_89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.11.2017 – 17:51

Sehr spannend

Mich hat das Buchcover sehr angesprochen, ein Grund dafür, dass ich die Leseprobe gelesen habe....

bucheule787
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.11.2017 – 17:38

Super spannend!

Ich war absolut begeistert von diesem Buch. Die Autorin schreibt wirklich spannend und schafft...

readpassion9
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.11.2017 – 14:59

tolle Leseprobe

Der Klappentext hat mich neugierig gemacht und die Leseprobe hat mich überzeugt. Toll...

lesemaus301
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.11.2017 – 14:12

Sehr spannend!

"Tick Tack - Wie lange kannst du lügen" hat mich gleich zu Beginn in seinen Bann gezogen. Man...

abibliophobia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.11.2017 – 11:37

Spannung pur

Die Kapitel sind in Tagen unterteilt, was mir schon sehr gut gefällt. Man fragt sich direkt zu...

jthlange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.11.2017 – 07:47

Retrospektiv

So etwas gefällt - oder eben nicht - erst nach und nach ergänzen sich Handlung und Motive - es...

beany
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.11.2017 – 06:28

Mal anders

In dem Buch "Tick Tack - Wie lange kannst du lügen" geht es um Nic, die nach 10 Jahren in ihre...

kleincaro89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.11.2017 – 22:12

Vielversprechend

Eine Vergangenheit, die mehr und mehr zur Gegenwart wird, auch wenn der Leser noch nicht genau...

nine85
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.11.2017 – 21:57

verschwunden

Der Titel klang für mich nach etwas spannendem und nachdem ich die kurze Zusammenfassung gelesen...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.11.2017 – 21:49

Wie hinterlistig!

Ich gestehe, ich habe zweimal hin und zurück geklickt, um zu sehen, ob ich nicht etwas verpasst...

sonnenblume56
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.11.2017 – 20:15

spannend

Der Klappentext hat mich sofort neugierig gemacht. Auch wurde bereits angedeutet, dass die...

twinklingletters
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.11.2017 – 20:14

Toll!

Das Cover ist mir gleich aufgefallen! Der erste Leseeindruck ist auch durchweg super. Es hört...

anja73
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.11.2017 – 20:11

Fängt spannend an...

Tick Tack wie lange kannst du lügen hört sich spannend an. Nic die ihre vor 10 Jahren ...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?