Was geschah vor 10 Jahren ?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
liesgern Avatar

Von

Vor zehn Jahren verschwand die damals 18-jährige Corinne als der Jahrmarkt in der kleinen Stadt war. Am Ende der Leseprobe erfährt man , dass mehrere Jugendliche seitdem ein Geheimnis wahren .
So geht es auch Nic , die damals beste Freundin von Corinne , die fluchtartig vor 10 Jahren die Stadt verließ und jetzt wiederkehrt , weil ihr Vater pflegebedürftig geworden ist.

Ich finde den Klappentext super interessant und er mach sehr neugierig auf diese Geschichte.In der Leseprobe , welche aus Nics Sicht geschrieben ist , erfährt man noch nicht allzuviel. Also ein langsamer Start , der aber hoffentlich an Spannung schnell zunehmen wird.
Ich würde sehr gerne erfahren was vor 10 Jahren wirklich mit Corinne geschah.