Was ist damals passiert?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherwurm78 Avatar

Von

Nic kehrt nach 10 Jahren in ihre Heimatstadt zurück, da ihr Bruder Daniel sie gebeten hat zu kommen, um das Elternhaus zu verkaufen. Ihr Vater lebt seit 1 Jahr in einem Pflegeheim. Damals hat Nic kurzer Hand die Stadt verlassen, nachdem ihre beste Freundin Corinne spurlos verschwunden ist.

Die Leseprobe hat mir soweit gut gefallen. Die ersten Seiten gaben einen kurzen Einblick in das Leben von Nic und warum sie nun in ihre Heimatstadt zurückkehrt. Mir hat die Erzählweise von Megan Miranda gut gefallen, gute und präzise Beschreibungen von Orten und früheren Erlebnissen. Die Inhaltsbeschreibung des Buches klingt sehr spannend und interessant. Durch die ersten Seiten bin ich auch neugierig geworden, wie die Inhaltsbeschreibung als Geschichte in diesem Thriller umgesetzt ist. Hat vielleicht sogar Nic selbst etwas mit dem seinerzeitigen Verschwinden von Corinne zu tun. Oder jemand aus Ihrer Familie. Ich bin sehr gespannt wie es weiter gehen wird.