Wie kann ein Mensch spurlos verschwinden?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tubby-1985 Avatar

Von

Das frage ich mich immer wieder. Gerade in der heutigen Zeit gibt es so viele Möglichkeiten etwas zurückzuverfolgen.
Eine junge Frau kehrt nach Jahren wieder nach Hause zurück. Natürlich war sie ab und an bei ihrem Vater, doch seitdem er dement ist und im Altersheim wird es immer schwieriger ihn nicht aufzuregen. Die Mutter ist bereits vor langer Zeit gestorben. Jetzt sieht Nicolette sich wieder mit allem konfrontiert: der Ort wo ihre damals beste Freundin spurlos verschwunden ist (ihr Vater meint sie gesehen zu haben, doch wie weit kann man ihm noch trauen?), ihr damaliger quasi-Freund, mit dem es sofort so ist als wären sie nie getrennt gewesen und doch ist sie jetzt verlobt, das alte Haus, das nun zum Verkauf hergerichtet werden muss...