Wo ist Corinne?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
evelynpagel Avatar

Von

Mir hat die Leseprobe zu "Tick Tack - wie lange kannst du lügen?" von Megan Miranda gut gefallen.
Das Buchcover ist ansprechend und dem Titel entsprechend gut gestaltet.
Der Schreibstil aus Nic´s Ich - Perspektive gefällt mir gut und lässt sich besser in die Protagonisten hineinversetzen.
Die Geschichte fängt etwas seicht an, aber sobald Nic in ihrer alten Heimat ankommt und sie ihren Demenzkranken Vater im Pflegeheim besucht, der ihr sagt, dass er Corinne, die vor 10 Jahren verschwunden ist, wiedergesehen hat, wird es spannend. Stimmt das wirklich? Was ist mit Corinne geschehen? Und warum ist das geschwisterliche Verhältnis zwischen Nic und Daniel so verkrampft?
Auch würde ich gerne weiterlesen, was es mit Tyler auf sich hat. Ich finde, zwischen den beiden Figuren knistert es immernoch - trotz der Verlobung zwischen Nic und Everett.
Ich denke, dass das Buch spannend und unterhaltend weitergeht und würde sehr gerne weiterlesen.