Wow, klingt unheimlich spannend!

lovely_lila Avatar

Das düstere Cover hat mich sofort angesprochen, der Titel hat seinen Rest getan. Er klingt unheimlich und macht schon beim Blick auf die Buchvorderseite ein bisschen nervös, was bei einem Thriller doch ein super Zeichen ist.

Der Klappentext ist umwerfend. Er klingt nach einem wahnsinnig spannenden, mitreißenden Thriller mit einer interessanten, gruseligen Ausgangslage, der viele Enthüllungen und Geheimnisse verspricht. Sehr neugierig macht mich die ungewöhnliche Erzählweise, weil die Geschichte praktisch rückwärts erzählt wird. Das klingt nach einem sehr interessanten, neuartigen Leseerlebnis.

Die Leseprobe konnte mich ebenfalls überzeugen. Der Schreibstil ist flüssig und einfach - dabei aber nicht lieblos oder banal. Man kann sich beim Lesen direkt alles gut vorstellen. Die Hauptperson wirkt auf den ersten Seiten interessant und sympathisch, ich kann mir sehr gut vorstellen, sie in dieser Geschichte zu begleiten und würde sehr gerne herausfinden, was sie über das Verschwinden ihrer Freundin erfährt.

Ich würde mich daher sehr freuen, wenn ich dieses höchstwahrscheinlich atemlos spannende Buch lesen und rezensieren dürfte! :)