Die Zeit läuft...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fraedherike Avatar

Von

Erst einmal vielen Dank, dass ich die Möglichkeit bekommen habe, dieses Buch als Rezensionsexemplar lesen zu dürfen!

Mit Tick Tack - Wie lange kannst Du lügen? hat Megan Miranda einen atemberaubenden Thriller verfasst, der mich an die Seiten geklebt hat und das Buch nicht aus der Hand legen lassen wollte.

Es geht um Nic, die eine schwere Kindheit erlebt hat, deren Vater an Demenz leidet, und mit dem Verlust ihrer besten Freundin Corinne vor einigen Jahren noch schwer zu kämpfen hat.
Eines Tages erhält sie mehrere Nachrichten, die ihr ganzes Leben bis zu dem Zeitpunkt völlig auf den Kopf stellen und sie reist zurück in ihre Heimatstadt und wieder konfrontiert mit den Geschehnissen des plötzlichen Verschwindens ihrer besten Freundin.

Megan Miranda hat einen fantastischen Schreibstil, der die Charaktere lebendig darstellt und die Welt der eigenen gleichen lässt. Ich hatte Tage danach noch das Gefühl, Schatten zu sehen, die nicht da waren - von Albträumen ganz zu schweigen!

Ein famoses Buch!