Rezensionen zu TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

angeltearz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.06.2020 – 09:55

Ganz okay

Der Klappentext hat mich richtig begeistert. Es ist von der Art her nichts Neues, aber das Rad...

bina_0812
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.05.2020 – 19:44

Solider Thriller !

Dieses Buch war das erste dieser Autorin. Ich fand es zufällig in der Buchhandlung und der...

mareikeunfabulous
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.01.2020 – 13:36

super verwirrend!

Eines muss man der Autorin lassen: Es ist eine wahre Kunst, die Geschehnisse rund um das...

_sabrina_
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.12.2019 – 10:58

Verschwendete Zeit

Nic kehrt nach Hause zurück, denn sie will mit ihrem Bruder das Haus des Vaters zum Verkauf...

buch-leben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.02.2019 – 17:39

Wo sind sie?

Zwei verschwundene junge Mädchen im Abstand von zehn Jahren versprechen auf jeden Fall viel...

brigitta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.04.2018 – 16:29

Außergewöhnlich

Penguin Verlag Taschenbuch 430 Seiten 2017 ISBN: 9783328101628 15...

coloursofthewind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.04.2018 – 07:56

Wer war es?

das war nun mein zweiter thriller und der erste war echt eine katastrophe, sodass ich mit einem...

julemaus94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.02.2018 – 13:31

Die Grundidee ist klasse

- nur mit der Umsetzung hapert es etwas. Nic kehrt nach zehn Jahren in ihre Heimatstadt...

trucks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.02.2018 – 08:04

Von Tag 15 bis Tag 1

erzählt die Autorin ihre Geschichte. Das ist mal etwas ganz Anderes – dieses...

jackdeck
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2018 – 14:39

Tick tack

Das Cover des Buches hat mich direkt angesprochen, durch die großen pinken Buchstaben Tick Tack...

ml
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.02.2018 – 16:24

Spezielle Erzählweise

Ich wurde durch Zufall auf das Buch "TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?" von Megan Miranda...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?