Erinnert an Pretty Little Liars

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
nina's leselounge Avatar

Von

Ich hab das Buch mit in Urlaub gehabt, es ist leicht zu lesen, man kommt schnell rein. Es erinnert zum Teil stark an die Serie Pretty Little Liars, Mädchen verschwindet. Am Anfang denkt an sie war ein liebes nettes Mädchen von Nebenan und nach nach und kommt raus, dass es ein Biest war.
Der Schreibstil verwirrt einen am Anfang, denn es geht von Tag zu Tag zurück und bis zum Ende weiß man nicht wer der Mörder ist und wechselt seine Vermutung des Öfteren.
Es ist kein Muss das Buch zu lesen, aber es ist mal was anderes und man will endlich wissen, was nun wirklich passiert ist.
Ich war halt mit viele Erwartungen ins Buch, denn das Cover und der Klappentext versprachen Spannung pur und war daher enttäuscht. Aber hab wirklich schon schlechtere Bücher gelesen, hab es immerhin durchgezogen und nicht abgebrochen. Würde dem Schriftsteller noch mal eine Chance geben.