Guter Versuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
adorable books Avatar

Von

Das Buch hat mich sehr angesprochen, da ich von Fitzek schon eines gelesen hatte, welches rückwärts erzählt wurde. Dieses hier jedoch war irgendwie viel zu sehr durchgeplant. Man hatte das Gefühl, dass die Autorin sich vom schreiben nicht so richtig fließen lassen hatte. Was mich jedoch nicht davon abgehalten hat es zu verschlingen. Das Buch war dennoch spannend und gut geschrieben. Auch wenn ich alles viel zu vorhersehbar fand. Vor allem zum Schluss musste ich auch noch einmal nach vorne Blättern um zu sehen welcher Tag eigentlich noch war. Das hat mich dann etwas irritiert.
Das Cover finde ich nichts besonderes. Ich habe keine Ahnung ob ich es in einem Buchladen zur Hand genommen hätte. Lediglich die Rillen finde ich spannend.
Aber alles in allem ein gelungenes Buch für Zwischendurch.