Solider Thriller !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bina_0812 Avatar

Von

Dieses Buch war das erste dieser Autorin. Ich fand es zufällig in der Buchhandlung und der Klappentext machte mich neugierig.

Darum geht es : 15 Tage. 2 Freundinnen. 1 Mord.Zehn Jahre ist es her, dass Nic ihre Heimatstadt von einem Tag auf den anderen verließ. Doch die Erinnerungen an die Nacht, in der ihre beste Freundin Corinne spurlos verschwand, haben sie nie losgelassen. Hatte jemand aus ihrem Freundeskreis etwas damit zu tun? ...

Die Personen sind klasse charakterisiert und die Geschichte wird spannend erzählt. Es kommt zu keinem Zeitpunkt Langeweile auf und der Ausgang der Geschichte hat mich überrascht.

Alles in allem ein guter Thriller, bei dem der Ausgang nicht schon auf der Hälfte zu erahnen ist. Man fühlt mit der Hauptfigur mit und man kann ihre Reaktionen und Handlungen sehr gut nachvollziehen.

Ist nicht mein letztes Buch von Megan Miranda gewesen!