Was verbirgt sich hinter dieser stadt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
janine87 Avatar

Von

Als ich das Buch in der Buchhandlung in den Händen hielt musste ich es kaufen. Nachdem ich die ersten Seiten gelesen habe konnte ich es nicht mehr auf Seite legen. Es ist sehr spannend und auch sehr gut geschrieben da die ganzen Tage U bd Ereignisse rückwärts ablaufen... was einem zum Teil etwas verwirrt aber das war wohl die Absicht der Schriftstellerin. Das Ende fände ich persönlich dennoch nicht mehr so spannend. Ich fände irgenwie war dann doch die Hoffnung auf eine mega Wendung größer als die tatsächliche Lösung der verschwunden Mädchen. Dennoch würde ich wieder ein Buch von der Autorin lesen. Mir war die Schriftstellerin bis dahin unbekannt. Ich freue mich auf das nächste Buch zum lesen.