Das Glück auf Mallorca finden?

juliane Avatar

Clara ist mit ihrer Tochter Katie und ihrer besten Freundin nach Mallorca ausgewandert.

Ihr Freund Andres arbeitet dort als Geschäftsführer in einem Restaurant eines deutschen Geschäftsmannes. Da Clara ihn dabei unterstützt hat sie ihre Karrierewünsche erstmal hintangestellt. Nun kommt auch noch Friedrich nach Mallorca der Besitzer des Restaurants. Er möchte das Restaurant neu besetzen und bittet daher Britta die Buchhaltung zu übernehmen, und da das Restaurant auch ein neues Aussehen benötigt, soll Clara dies als Innenarchitektin übernehmen.

Clara kommen aber Zweifel ob sie dies möchte und ob alles so läuft wie sie sich dies vorgestellt hat. Britta bringt sie wieder auf den Boden zurück und so wird sie die Umgestaltung wohl übernehmen.

Wieder ein richtig gut geschriebener Hauptmann Roman, der wieder keine Langeweile aufkommen lässt. Auch das Urlaubsfeeling von Mallorca lässt nichts zu wünschen übrig. Ein Roman für die Zeit wenn der Sommer noch weit ist und der Winter nicht mehr zu ertragen ist. Ich freue mich schon wie es nach der LP weitergeht.