Leseeindrücke zu Ticket ins Paradies

hoonili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.02.2010 – 19:42

zum Träumen

Eine schöne Unterhaltung für einen Nachmittag, ich denke das Buch ist richtig schnell lesbar....

manu1983
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2010 – 18:42

Urlaubsbuch!

Beim lesen dieser Leseprobe schwebte ich in Gedanken schon im Sommer im Urlaub am Strand. Die...

claudia1974
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.02.2010 – 11:42

Bestimmt ein kurzweiliges Buch!

Leichte Kost für einen freien Abend oder ein "graues" Wochenende.

beme65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.02.2010 – 10:30

Sand auf der Haut

Eine lockere Lektüre für einen verregneten Nachmittag. Das war mein Eindruck nach der Leseprobe....

judosi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.02.2010 – 22:24

sommerstimmung

kommt bei dem fröhlichen cover auf. die leseprobe verstärkte das noch. es war locker und leicht...

lafleur1985
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.02.2010 – 16:15

Nicht meins....

....eigentlich lese ich gern mal einen leichten Liebesroman zwischen zwei historischen Romanen,...

urmeli
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.02.2010 – 16:06

Ticket ins Paradies

Clara führt ein Leben, wie andere Urlaub machen. Sie lebt mit Andrés und ihrer vierjährigen...

calimero
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.02.2010 – 15:00

Langweilig

Das hat mal wieder meine Meinung über Gaby Hauptmanns Romane bestätigt: langweilig und...

nachteule 2306
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.02.2010 – 14:11

Ticket ins Paradies

Leichte Kost für zwischendurch zum Lesen. 2 Freundinnen die Ihr Leben auf Mallorca neu...

ophelia-liest
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.02.2010 – 10:57

Urlaubsfeeling

Och Mensch,das Buch ist ja so seicht wie eine platte Flunder.Clara,Mitte 30, ist mit ihrer...

sinsa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2010 – 08:46

Es geht weiter...

Nach Rückflug zu verschenken der zweite Teil aus Claras Leben auf der Insel. Nachdem Clara sich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?