Leichte Lektüre

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
horschteline Avatar

Von

Die Leseprobe ist etwas für ein paar Stunden am Strand, wenn man sonst nicht weiß, was man tun soll. Da ist die 36jährige Clara mit ihrem Lover Andrés und ihrer Tochter Klara. Wenn sie am Anfang der Geschichte schon ihren Liebsten gefunden hat, wie spannend kann es dann noch werden?? Die Seiten lesen sich leicht und flockig, aber es bleibt nicht wirklich was hängen.

Außerdem ist mir eine Ungereimtheit aufgefallen, aber ich kann mich auch verlesen haben. Andrés ist der jetzige Geschäftsführer des Restaurants und es soll aber ein neuer eingestellt werden. Das will Clara mit ihm und einer Currywurst feiern??? Hm, sehr interessant! Was wird dann aus Andrés??

Aber wie gesagt, vielleicht hab ich auch die Details durcheinander gehauen, ist eben sehr oberflächlich in meinem Kopf gespeichert.

Das Cover lädt zum träumen ein, aber bei der Leseprobe kam nicht wirklich Urlaubsstimmung auf.