Mir hat die Leseprobe

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
schlafmurmel Avatar

Von

Mir hat die Leseprobe richtig gut gefallen, ich hab gehört es es bereits teil 2 sein soll, den kenne ich nicht, aber die Leseprobe läd richtig zum weiterlesen ein, ich war richtig enttäuscht als sie zu ende war und kam zum dem Entschluss die muss ich haben.

Nach einer gescheiterten Ehe beginnt Claramit Tochter Katie ein neues Leben auf Mallorca. Dort lernte sie auch den heißen Spanier Andrés kennen und lieben und wohnt mit IHm zusammen. Friedrich  ein Freund macht Clara und Freundin Britta ein unschlagbares Angebot. Sie können beide bei ihm arbeiten. Wenn sie wollen.

es liest sich frech, witzig und ist  leicht zu lesen. Ein Roman zum entspannen und abschalten. Eine schöne Geschichte mit Irrungen und Überraschungen, schöne Frauenliteratur! Ein Buch, das mit Sicherheit gute Laune, Sonne, und Urlaubsfeeling in den Alltag holt.

ich muss das Buch haben, die leseprobe las sich richtig toll