Seichte Unterhaltung

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
mellidiezahnfee Avatar

Von

Mit dieser Leseprobe liegt die Fortsetzung von " Rückflug zu verschenken " vor. Clara ist dabei ihr Leben auf Mallorca einzurichten , mit ihrem neuen Freund Andres und Friedrich, einem Investor aus Deutschland , der ihr berufliche Perspektiven bieten will.

Schon der erste Teil hat mich nicht wirklich überzeugt. Okay, die Leseprobe kommt sehr routiniert daher, kein Wunder, hat die Autorin doch schon unzählige Bücher veröffentlicht, allerdings ist mir diese Leseprobe allzu seicht. Keine Ecken, keine Kanten und leider auch kein Spannungsbogen.

Man kann sich ohne Probleme in die Leseprobe einlesen, auch wenn man "Rückflug zu verschenken" nicht kennt, allerdings finde ich sowohl die Charaktere als auch das Ambiente ein bisschen zu dick aufgetragen, ich kann mir allerdings vorstellen, dass es die richtige Frauenlektüre für die Badewanne ist. Weichgespült und schnell vergessen.