Seichte Urlaubslektüre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
buchwurm80 Avatar

Von

Clara hat sich mit ihrer Tochter Katie, ihrem spanischen Lover Andres und ihrer besten Freundin Britta ins mallorcinische Puerto Portals zurück gezogen, um ihren Problemen im heimischen Deutschland zu entfliehen. Sie träumt vom Ausstieg und einer Zukunft mit Andres, als sich ihr durch ihren Freund, den Unternehmer Friedrich, genau diese Möglichkeit bietet. Er will ein Restaurant eröffnen und benötigt noch Personal, auf das er zählen kann. Doch wie wird sie sich entscheiden?

Da ich den ersten Teil nich kenne, war es schwierig, mir einen richtigen Eindruck zu schaffen, da ich alle Personen nicht kannte und auch noch nicht ganz abzusehen ist, worauf das Buch hinausläuft. Mit Sicherheit handelt es sich aber bei Gaby Hauptmann um ein nettes Buch für zwischendurch, das bei dem Sch...wetter im Moment die Seele streichelt und im Frühling bei den ersten Sonennstrahlen genossen werden kann.