Ticket ins Paradies

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
maren78 Avatar

Von

Ich habe leider den ersten Teil " Rückflug zu verschenken" nicht gelesen, denoch kommt man super in die Leseprobe rein. Gaby Hauptmann hat einen sehr eine sehr lockere und einfache Schreibweise. Dies ist ein Buch was man mal eben so nebenbei als lockere Frauenlektüre lesen kann.

Ich habe lange Zeit nichts mehr von Gaby Hauptmann gelesen, da mir diese Bücher einfach zu "einfach" sind. Denke jedoch zwischendurch ohne einfach mal viel nachzudenken ist dies genau die richtige Lektüre.

Clara verläßt ihren Mann und zieht mit ihrer vierjährigen Tochter Katie nach Mallorca um dort ein neues Leben zu beginnen. Dort lernt sie Andres kennen und lieben. Außerdem erhält sie ein vielversprechendes Jobangebot.

Vielleicht werde ich mir demnächst einfach mal den ersten Teil "Rückflug zu verschenken" anschaffen, denn durch diese Leseprobe habe ich mal wieder Lust auf einen "Hauptmann" bekommen.