Ticket ins Paradies...Langweiliges und unnötiges Sequel!!!

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
spider Avatar

Erneut ein langweiliges Sequel von Frau Gaby Hauptmann. War schon der Vorgänger " Rückflug zu verschenken " an dummen und teilweise wirklich stumpfen Klischees nicht zu überbieten, so wird auch in dieser total unnötigen und wieder sehr flachem Fortsetzung meiner Meinung nach der Bogen von einer gelungenen Komödie zu einem seichten Groschenroman überspannt... ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/sad_smile.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/sad_smile.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/sad_smile.gif)

Sorry, aber zum Inhalt(was für ein Inhalt, die Story ist einfach nur hanebüchen) will und möchte ich hier nichts sagen... ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/omg_smile.gif)

Wie beim Vorgänger gilt auch hier; wem die Romane von G. Hauptmann gefallen, dem wird auch dieses Buch gefallen...

Mein Ding ist es jedenfalls eindeutig nicht!!! ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_down.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_down.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_down.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_down.gif)

Bitte kein Leseexemplar für mich!!!