Leichte Lektüre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesenbirgit Avatar

Von

-Dies ist ein Fortsetzungsroman von "Rückflug zu verschenken". Clara möchte mit ihrer Tochter und ihrem Mann einen unbeschwerten Urlaub verbringen. Schon der 1. Roman war super und leicht geschrieben und auch die Fortsetzung gefällt mir sehr gut. Ich bin ein großer Fan von Gaby Hauptmann und habe schon viele ihrer Bücher gelesen. Also wer Bücher von Gaby Hauptmann nicht gelesen hat, hat wirklich etwas verpasst. Humorvoll schreibt sie und auch sehr spannend. Manchmal auch lustig. Einfach herrlich zum weglesen, wenn ich einfach nur was schönes lesen möchte ohne viel nachzudenken. Um den Alltag hinter mir zu lassen und in eine heile Welt einzutauchen. Gaby Hauptmann schafft es immer wieder mich zu begeistern.