Rezensionen zu Ticket ins Paradies

martina
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.04.2015 – 15:13

Ticket ins Paradies

Klappentext: Clara Flockheimer und ihre kleine Tochter wollen ihr Leben auf Mallorca verbringen...

mel.e
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.09.2011 – 10:28

Ticket ins Paradies?

 Ein Ticket ins Paradies ist dieses Buch wahrlich nicht, denn die Atmosphäre, die ich mir...

bajü
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.07.2011 – 17:52

gebranntes Kind

Clara verläßt ihren Mann, nachdem sie ihn beim Seitensprung erwischt. Sie geht nach Mallorca....

lillibaer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.05.2010 – 17:33

Wunderbar

Endlich mal was fürs Herz und die Lachmuskeln. Als Nachfolger von "Rückflug zu verschenken" setzt...

sammylein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.04.2010 – 12:48

Urlaubsfeeling

Clara Flockheimer und ihre Tochter sind auf Mallorca gelandet. Mit einem neuem Mann an ihrer...

judosi
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.03.2010 – 16:49

sommerstimmung

kommt bei dem fröhlichen cover auf. und beim lesen des buches verstärkte sich diese noch. das...

sinsa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.03.2010 – 07:47

Es geht weiter...

Clara Flockheimer die zweite. Nachdem man Clara und ihre Familie im ersten Band glücklich und...

schlafmurmel
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.03.2010 – 14:06

Ticket ins Paradies

  Ich kannte Gaby Hauptmann noch gar nicht,. Aber die Leseprobe  hat mir sehr gut...

buechertante
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.03.2010 – 17:02

Strandlektüre

Gaby Hauptmann gehörte vor einigen Jahren noch zu meinen MustReadAutorinnen und ich habe alle...

melange
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.03.2010 – 14:55

Spanische Lagune

In einem Wort: Seicht! Ich hatte mir wirklich nicht viel von diesem Buch erwartet - eine...

lesebrille
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.03.2010 – 14:15

Ticket ins Paradies

Bei der Fortsetzung von Gaby Hauptmanns Mallorcaroman kam bei mir leider diesmal keine...

melam
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.03.2010 – 14:18

Sommer, Sonne,...

Zum Äußeren: Rein optisch hat mir das Buch schon mal sehr gut gefallen. Ich musste bei dem Cover...

parden
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.03.2010 – 23:37

Strandlektüre...

Dieses Buch ist die Fortsetzung von Gaby Hauptmanns "Rückflug zu verschenken", hat für mich aber...

msl_kl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.03.2010 – 15:05

Urlaubslektüre

Clara hat sich mit ihrer Tochter Katie gut auf Mallorca eingelebt. Sie liebt ihren Andrés und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?