sommerstimmung

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
judosi Avatar

Von

kommt bei dem fröhlichen cover auf. und beim lesen des buches verstärkte sich diese noch.

das buch war locker und leicht zu lesen, leichte unterhaltung für zwischendurch auf dem sofa, am strand, in der bahn. clara lässt ihren untreuen ehemann in deutschland zurück und will mit ihrer tochter ein neues leben auf mallorca beginnen.  dort trifft sie auf andres.  ein verlockendes jobangebot verspricht auch beruflich einen guten neustart.

doch es ist nicht immer sonnenschein im paradies und so fliegt clara überstürzt zurück nach deutschland. aber auch dort warten überraschungen auf sie. clara muss sich ihrer gefühle für andres klar werden und über ihre situation nachdenken und nach einigen hindernissen wartet auch auf clara ein happyend :-)