Ticket ins Paradies

pixibuch Avatar

Ein leichter Roman von Gaby Hauptmann. Clara wird von ihrem Mann verlassen und flieht nach Mallorca. Dort trifft sie den schönen Spanier Andres. Sie und ihre 4jährige Tochter sind happy. Sie lernt neue Freundinnen kennen und hat Erfolg  als Innenarchtektin im Amici miei. Sie meint, Andres betrügt sie mit der neuen rassigen Köchin und flieht nach Köln, wo sie einige flippige Freundinen hat. Diese Damen sin ein wenig rundlich. Sie haben Nackbilder gemacht, die jetzt im Internet veröffentlicht weden. Clara hilfe ihnen, das Problem zu lösen. Auch von iher Hippiemutter wird berichtet. Am Schluß das Happyend. Clara und Andres fallen sich in die Ame und sind wieder in Liebe vereint. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.

Ein typischer Liebesroman. Herz und Schmerz, Leicht zu lesen. Ich habe ihn auf einmal durchgelesen. Nicht anspruchsvolle, seichte LIteratur. Man kann ihn unterbrechen, weglegen und ein paar Tage später wieder weiterlesen, ohne den Faden verloren zu haben. Der Roman ist auch von der Schrift her und der Zeilenzahl jeder Seite schnell und mühelos zu lese. Er ist auch für Personen geeignet, die weniger lesen. Nich geeigent für Leser, die gute Literatur und Spannung lieben.