Auf allen Ebenen spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
clautzplautz Avatar

Von

Tiefer denn die Hölle ist ein spannender Regionalkrimi, an den ich mich zugegebenermaßen erst ein wenig gewöhnen musste. Es gibt eine Vielzahl an Charaktereren die mehr oder weniger mit der Ermittlung zu tun haben und es brennt an allen Orten. Da die Figuren erst nach und nach beschrieben werden aber gefühlt auf einen Schlag eingeführt wurden, hatte ich so meine Probleme mich zu orientieren. Im Verlauf des Lesens wurde das aber besser und ich habe die Lektüre genossen und die letzten Seiten verschlungen.
Was das Buch gut kann...einem spannenden Plot immer noch einen Twist geben (und das gerade oft genug).
Was das Buch nicht kann... die Figuren haben in meinem Kopf leider keine Bilder gemalt, ich glaube weil sie alle nur angerissen waren. Das war ein bisschen schade.