Rezensionen zu Tiefer denn die Hölle

_lauraa_1996
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.03.2020 – 08:34

wow !

Bei diesem Buch handelt es sich bereits um den zweiten Band um den aussergewöhnlichen Ermittler...

daphne1962
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.10.2018 – 13:10

In der Hölle

Tiefer geht es auch in diesem spannenden Krimi. Nämlich hinunter unter Tage sozusagen. In ein...

ml
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.08.2018 – 13:46

Würdige Fortsetzung

Ich hatte bereits den vorherigen Band "Glaube, Liebe, Tod" von Gallert und Reiter gelesen, in dem...

khaleesi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.07.2018 – 12:48

Unter Tage

Ein ungewöhnlicher Krimi: die Hauptperson ist hier ein evangelischer Polizeiseelsorger. Martin...

babsanella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.07.2018 – 10:09

gut

das buchcover ist jetzt nicht meins aber ist okay. Polizeiseelsorger Martin Bauer ist auf...

dru07
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.07.2018 – 20:21

spannend

Polizeiseelsorger Martin Bauer wird zu einem stillgelegten Bergwerk gerufen. Dort unten wurde...

knetbert
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.06.2018 – 13:06

Authentisch

Peter Gallert und Jörg Reiter arbeiten ja anscheinend schon eine Weile zusammen, was Drehbücher...

küchenqueen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.06.2018 – 16:04

Super

Der Polizeiseelsorger Martin Bauer wird in Duisburg zuei em sillgelegten Bergwerk gerufen. Dort...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?