Spannend und interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
rilili Avatar

Von

Peter Gallert und Jörg Reiter haben mit ihrem zweiten Buch "Tiefer denn die Hölle" erneut einen soliden Thriller verfasst, den ich gern gelesen habe. Schon das erste Buch aus der Reihe um den Polizeiseelsorger Martin Bauer und die Kommissarin Verena Dohr hat mich in seinen Bann gezogen, vor allem auch durch die ungewöhnliche Perspektive und Herangehensweise des Seelsorgers. Mit ihrem neuen Werk geht es nun in ein stillgelegtes Bergwerk im Ruhrgebiet, wo ein spektakulärer Mord begangen wird. Viel Lokalkolorit und ein sehr flüssiger Schreibstil machen die Lektüre zu einem vielschichtigen Vergnügen - mal nicht nur der übliche Mainstreamkrimi. Ich freue mich auf weitere Ermittlungen des ungleichen Duos.