Unter Tage

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
khaleesi Avatar

Von

Ein ungewöhnlicher Krimi: die Hauptperson ist hier ein evangelischer Polizeiseelsorger. Martin Bauer hat neben der Arbeit private Probleme: seine hochschwanger Frau lebt getrennt von ihm, er möchte das Eheleben wieder geradebiegen, doch ein neuer Fall kommt ihm dazwischen. Eigentlich möchte er sich nicht mehr in die Polizeiarbeit einmischen, aber ganz plötzlich ist er doch wieder involviert. Sei katholischer Amtskollege ist vermisst, das alles hängt wohl mit Erlebnissen aus dessen Vergangenheit zusammen. Bauer weiß eigentlich nichts persönliches über ihn, aber das ändert sich im Verlauf des Buches. Der Täter verfolgt eigene Rachepläne und bringt seine Opfer unter Tage in verlassene Stollen. Spannende Unterhaltung.