Würdige Fortsetzung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ml Avatar

Von

Ich hatte bereits den vorherigen Band "Glaube, Liebe, Tod" von Gallert und Reiter gelesen, in dem wir zum ersten mal den Polizeiseelsorger Martin Bauer kennenlernen.
Eins halte ich für wichtig zu erwähnen: Um dieses Buch lesen zu können, benötigt man kein Vorwissen, was ja leider manchmal bei Fortsetzungen der Fall ist... Um zu verstehen, warum Martin getrennt von seiner Frau lebt, könnte man vorher den ersten Band lesen, aber für die Geschichte ist das nicht relevant!

Mir hat dieses Buch ausgesprochen gut gefallen! Sogar noch einen Tick besser, als "Glaube, Liebe, Tod". Die Story war sehr spannend und ich habe mich an keiner Stelle gelangweilt. Ich hoffe sehr, Fass die beiden Autoren noch einige " Martin Bauer- Krimis" zu Papier bringen werden!