ein kontroverses Thema

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
miltonia 01 Avatar

Von

Der Roman geht sehr rasant los, in Kürze erfährt man das Wichtigste über die Hauptpersonen, Clara arbeitet in einem Ministerium und versucht mit aller Kraft ein neues Gesetz zum Wohl und Schutz von Kindern vor Misshandlungen auf den Weg zu bringen. Dbei wird sie immer wieder hart ausgebremst.

Ihr Mann Havaard arbeitet als Arzt in einer Klinik und erlebt, wie ein kleiner pakistanischer Junge aufgrund von schweren Misshandlungen stirbt. Täter ist vermutlich der Vater, der kurz darauf tot aufgefunden wird.

Das Ganze liest sich nicht wirklich schön und nett, das passt nicht zu diesem düsteren Thema, aber sehr fesselnd und spannend. Eigentlich sind solche Krimis nicht so mein Fall, aber bei diesem Buch würde ich doch sehr gern wissen, was hinter dem allen steckt.