Leseeindrücke zu Tiefer Fjord

019beyyurdu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.06.2021 – 00:01

Sehr spannend erzählt

Sowohl Buchcover als auch Klappentext sprechen mich sehr an. Die Geschichte wird aus...

lesegarten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2021 – 23:57

übel gutes Cover

Das Cover stimmt unglaublich auf das harte Thema und die noch härtere Geschichte ein. Es zieht...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2021 – 23:40

verborgene Geheimnisse

Das wunderbare Buchcover, dass etwas geheimnisvolles ausstrahlt hat mch sofort angesprochen....

meggie3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.06.2021 – 23:39

Spannend

Das Cover hat mich sofort angesprochen, es wirkt geheimnisvoll und ansprechend. Ich mag...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2021 – 23:34

Sehr spannend

Das Cover ist klassisch skandinavisch gestaltet und vermittelt so bereits einen ersten Eindruck...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2021 – 23:11

Geheimnisse

Der Klappentext verrät sher viel über diesen Kriminalfall. Aber er wirft gleichteitig viele...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2021 – 22:29

Spannend

Ein spannender skandinavischer Krimi mit einem ernsten thema - Kindesmissbrauch. Steckt da...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2021 – 22:17

Guter Einstieg!

Die Leseprobe hat mich sehr neugierig auf diesen Thriller gemacht. Die Autorin hat einen...

ni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.06.2021 – 21:51

Sehr spannend!

Das Cover zeigt eine verschneite Winterlandschaft. Im Hintergrund ist ein Haus zu sehen, zu dem...

mialöwenzahn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.06.2021 – 21:36

Spannend

Das Cover gefällt mir mit den Blautönen sehr gut. Der Titel macht neugierig. Auch die Leseprobe...

viktoriayade
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2021 – 21:29

Tragische Story

Das Cover des Romas lässt schon eine düstere Story vermuten, was absolut passend ist für die...

nadibooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2021 – 21:28

Sehr spannend

Das Buchcover spricht mich persönlich nicht so sehr an, aber dafür konnte mich der Klappentext...

eileenchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2021 – 21:23

Packend

Der nordische Thriller "Tiefer Fjord" von Ruth Lillegraven handelt von dem bedrückenden Thema der...

leselust2020
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.06.2021 – 21:20

Interessant

Der Schreibtisch gefällt mir gut - das gilt aber nicht für die Perspektive. Es wird stets aus der...

ayda
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2021 – 21:13

Eisiger Norwegenthriller

Skandinavische Thriller sind oft mein Beuteschema. In diesem spannenden Thriller wird ein sehr...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2021 – 20:39

nordischer Thriller

Spannend, richtig spannend bisher die Leseprobe...es lässt viel Spielraum zum Mitdenken, das...

goejos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.06.2021 – 20:25

Warum

Kein schöner Beginn: Misshandelter Junge stirbt, kurz darauf Vater tot. Und jetzt beginnt es erst...

welpemax
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2021 – 20:01

Absolut spannend

Das Cover ist zwar wie viele andere Cover, aber bei skandinavischen Thrillern muss man trotzdem...

okes
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2021 – 19:53

Schatten der Vergangenheit

Etwas ist damals passiert, doch niemand weiß so genau, was. Und was es mit den jetzigen...

jarlina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2021 – 19:49

Spannung pur

Ein interessanter Klappentext, der viel Dramatik und Spannung verspricht. Hier gefällt mir der...

scouter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2021 – 19:11

Gewaltf

Clara und Haavard sind verheiratet und sie sind nicht immer einer Meinung. Sie hat Stress im...

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2021 – 18:53

Spannung pur

Das Cover gefällt mir sehr gut, sodass ich gleich die Leseprobe gelesen habe. Ich habe schon...

pinacolada999
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2021 – 18:27

Spannender Thriller

Bereits die Leseprobe fesselt den Leser und zieht ihn in seinen Bann. Mehrere spannende...

282k
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.06.2021 – 17:34

Theorie und reales Drama

Mir gefällt die Erzählwiese, bei der die verschiedenen Protagonisten aus der Ich-Perspektive...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?