Eisiger Norwegenthriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ayda Avatar

Von

Skandinavische Thriller sind oft mein Beuteschema. In diesem spannenden Thriller wird ein sehr bedrückende dennoch wichtige Themen behandelt. Das Cover hat mich geleich angesprochen, bei den heutigen Temperaturen wäre ich am liebsten gleich in den Schnee gesprungen.
Der Schreibstil ist auf den ersten Seiten schon fesselnd, angefangen in der Vergangenheit mit dem Prolo lernen wir Clara kennen, eine Politikerin, ihr Mann Haavard ist Arzt. Dann wird ein Junge misshandelt aufgefunden, der von ihn im Arzt behandelt wird und leider verstirbt...Es wird ein Wechselzwischen Vergangenheit und Gegenwart, was ist damals passiert und was haben die Ereignisse mit den folgenden Vorfällen zu tun, sehr spannend, düster und spricht für spannenden Lesestunden...