Mein Gott, was für eine Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
givemeabook Avatar

Von

Tiefer Fjord beginnt als kraftvoller und rätselhafter Thriller. Haavard ist Arzt und Clara hat eine einflussreiche Position im Justizministerium. Ein wohlhabendes Paar, das auf der schönen Seite von Oslo lebt. Doch ich habe schnell das Gefühl bekommen, dass nichts so ist wie es scheint. Als ein kleiner Junge bewusstlos in die Klinik in der Haavard arbeitet eingeliefert wird, stirbt er kurz darauf an den Folgen seiner Verletzungen. Haavard ist überzeugt, dass der Junge misshandelt wurde. Bevor die Polizei die Eltern, pakistanische Einwanderer, vernehmen kann, wird der Vater des Jungen erschossen im Gebetsraum der Klinik aufgefunden. Das Cover mit der majestätischen norwegischen Landschaft bildet eine schöne und abschreckende Kulisse für die Geschichte. Ich erwarte einen gut geschriebenen und packenden Thriller, den ich sehr gerne lesen würde.