Schatten der Vergangenheit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
okes Avatar

Von

Etwas ist damals passiert, doch niemand weiß so genau, was. Und was es mit den jetzigen Todesfällen zu tun hat, kann man erst recht noch nicht erahnen.
Von Beginn an wird eine Spannung vermittelt, die den Leser packt und ihn auch nicht mehr loslässt. Durch eine schnelle Sprache mit abwechslungsreichen Kapiteln, interessanten Charakteren mit ganz unterschiedlichen Einstellungen und Ansichten ist der Leser umgehend in der Geschichte und fühlt sich sowohl willkommen als auch vor den Kopf gestoßen, denn eigentlich weiß er nicht genau, wo er anfangen soll zu begreifen.
Doch die Art und Weise, wie die Autorin alles miteinander verknüpft und aneinander stellt, ist gut gelungen und gut durchdacht. Es hat Spaß gemacht, die ersten Seiten zu lesen und ich bin gespannt, welche dunkeln Geheimnisse sich in der Vergangenheit des Ehepaares oder wohl eher der Individuen verbirgt.