Absolutes Lieblingsbuch meiner Tochter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
shirley Avatar

Von

In dem Buch geht es im die verschiedenen Wohnräume der Tiere.
Meine Tochter liebt es sich Wissen der Tiere anzueignen und noch liebe mag sie die Klappen. Das Buch ist sehr schön illustriert und perfekt für kleine Kinderhände, da es nicht zu groß ist. Ich mag es sehr, da die Seiten nicht zu überladen sind, aber dennoch einladen zu verweilen und alles bis ins kleinste Detail zu erkunden. Die Texte sind kurz und informativ, ebenso genau richtig für kleine ungeduldige Mäuse die lieber die Bilder und Klappen ausprobieren möchten. Ganz besonders toll ist für mich, die Rätsel Seite um das erlebte und aufgesaugte Wissen nochmal zu testen. Auf jeder Seite der Lebensräume, sagte meine Tochter: „Mama, dort müssen wir auch mal hin, dass möchte ich in echt sehen.“ Es macht Spaß das Buch zu erleben und mit dem eigenen Kind auf Reisen in ferne Länder zu gehen.