Ein neues Wissensbuch für die Kleinen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
speecie Avatar

Von

Ein neues Wissensbuch für die Kleinen.

Wie der Titel versprciht geht um die Tiere der Welt. Das Cover zeigt zwar nur tropische Tiere, aber im Buch selbst geht es dann auch um andere Lebenswelten (z.B. im Meer/ Kälte).

Was bei diesem wieder mal ganz besonders gut gelungen ist, dass es den Spagat schafft die Kleinen (2 Jahre) abzuholen, aber auch spannende Infos für die Größeren (4 Jahre bereit hält). Die Bilder und Klappen sind wirklich toll gestaltet und haben unserem 2 jährigen sehr viel Spaß bereitet. In diesem Buch sind vieleKlappen so gestaltet, dass zwischen den beiden verschiedenen Seiten der Klappe sich einiges ändert und man einiges zum entdecken hat. Wenn er etwas älter ist und sich die Texte besser vorlesen lässt, kann er noch einiges über die verschiedenen Lebenswelten und Tiere lernen.

Ein rundum neuer gelunger Teil dieser Reihe.