Wiemal toll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
iruen Avatar

Von

Das Buch kam heute mit der Pst und wir haben es sofort gelesen.
Es passt nahrlos zu den anderen Büchern der Reihe und gehört zu der kleinen Variante. Die Grafiken sind vom Stil her wie bei den anderen Büchern, die uns schon immer gut gefallen haben.

Was meinen Sohn immer am meisten freut sind die Klappen, die man öffnen kann, um neue Bilder zu entdecken. Er ist immer ganz begeistert davon. Auch die Schrift ist groß genug und nicht zu viel, sodass ein Leseanfänger selbst lesen kann.

Das Thema sind diesmal Tiere und ein besonderes Augenmerk liegt auf den Tierbabys. Hier gibt es wirklich süße Zeichnungen, wie die Mütter mit ihren Kindern umgehen. Man lernt viel über Tiger, Jaguar und Elenfant.

Mein Sohn hat dem Buch auf Nachfrage fünf Sterne gegeben. Er findet es super toll und wir werden es uns sicher noch einige Male ansehen und darin lesen.