Das etwas andere Buch über Tiere

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
plapperpanda Avatar

Von

Das neue Buch aus der beliebten Wieso Weshalb Warum-Reihe widmet sich dem spannenden Thema "Tiere im Einsatz".

Ob Lastentier, Therapietier, Assistenzhund oder Polizeipferd - hier erfährt man alles darüber, wo und wie Tiere den Menschen im Alltag helfen und unterstützen.

Wie bei allen Bänden der Reihe aus dem Ravensburger Verlag gibt es auch hier wieder jede Menge Klappen, hinter denen sich noch mehr Wissenswertes verbirgt.

Durch farbenfrohe, detailreiche Illustrationen und leicht verständliche Texte wird den 4 - 7-Jährigen Wissen auf spielerische Art vermittelt. Aber auch ältere Kinder und Erwachsene können hier noch viel Neues lernen.

Wir sind große Fans dieser Reihe. Toll finde ich, dass das bei Kindern so beliebte Thema "Tiere" im neuen Band mal auf eine andere Art aufgegriffen wird.