Leseeindrücke zu Tiere im Einsatz

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.06.2021 – 23:39

Tiere bei der Arbeit

Schon bei der Lesepprobe haben die Kinder große Augen gemacht, was es alles zu entdecken...

cr2009
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.06.2021 – 23:33

helfende Tiere

Tiere stehen ja bei Kindern sowieso immer hoch im Kurs - mit einem tierischen Buch kann man da...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.06.2021 – 23:30

tolles Buch

Die Kinder waren von der Leseprobe begeistert. Es gibt so viele Tiere, die dem Menschen helfen...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.06.2021 – 23:27

Tiere helfen

Ein tolles kleines Kinderbuch für Erstleser und zum Vorlesen. Schöne Illustrationen, kurze...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.06.2021 – 21:46

Tolle Wissensreihe

Die Reihe Wieso? Weshalb? Warum? ist eine tolle Reihe und das neue Buch Tiere in Einsatz ist...

delfin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.06.2021 – 21:06

Tierischer Einsatz

Meine Geschwister und ich mögen die Bücher der Wieso, Weshalb, Warum Reihe immer total gerne....

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.06.2021 – 21:02

eine tolle Reihe

Dies ist eine tolle Reihe für Kinder. Sehr anschaulich und kindgerecht aufgebaut, zum gemeinsamen...

rose21
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.06.2021 – 20:56

Spannende Klappseiten

Ein spannendes Buch mit tollen Klappseiten zum Entdecken. Die Bilder sind sehr kindgerecht und...

nela77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.06.2021 – 20:47

Bewährte Reihe

Wir mögen die Bücher aus dem Ravensburger Verlag sehr gerne. "Tiere im Einsatz" haben wir bisher...

marlein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.06.2021 – 20:42

Informatives Buch

Wir lieben die Bücher ich Wieso Weshalb Warum. Auch in diesem Buch gibt es wieder so viel zu...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.06.2021 – 20:17

Tolles Thema

Endlich mal wieder ein neues Buch aus dieser beliebten Reihe. Diesmal geht es über Tiere, die bei...

lemimana
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.06.2021 – 19:55

Lieblingsreihe

Wir haben schon ein paar dieser Bücher und bei 4 Kindern sind sie schon durch ein einige Hände...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.06.2021 – 19:35

Interessant…

Das Buch klingt spannend und interessant. Der erste Eindruck ist richtig gut. Die Leseprobe liest...

kiki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.06.2021 – 15:36

Tierische Helfer

Und mal wieder ein Buch aus der bekannten Reihe : Wieso, weshalb, warum. Diesmal geht es um...

streiflicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.06.2021 – 12:45

Sehr interessant

Ich mag Tiere sehr und besonders solche, die uns Menschen helfen, wenn wir selbst an unsere...

littleanku
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.06.2021 – 12:21

Super schön

Wie hätte es sonst sein sollen.. dies ist wieder mal ein sehr schönes buch, vor allem wenn man...

lizzyl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.06.2021 – 09:05

Interessant

Das Cover des Buches ist schön und interessant gestaltet. Auch die Leseprobe ist...

karin1966
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.06.2021 – 08:18

Sehr schön

Das Buch hat mich sofort angesprochen . Ich liebe die wieso weshalb Reihe, die ist immer so...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?