Mit den WWW-Büchern passiert das Lernen so ganz nebenbei

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
barbaram Avatar

Von

Die WWW-Bücher sind einfach phänomenal. Sie haben genau das richtige Maß: Viele bunte, aber aussagekräftige Bilder, so dass den Kleinen beim Lesen nie langweilig wird. Dazu die vielen Ecken zum Aufklappen, da gibt es immer was zu tun und zu entdecken. Die Texte sind toll geschrieben und sehr verständlich, so dass die Kinder etwas lernen und selbst als Erwachsene habe ich in den Büchern schon etliches entdeckt, das ich noch nicht wusste. Wenn ich mir die ersten Seiten dieses Buches ansehe, schlägt das Herz schon gleich höher: Hunde und Pferde bei der Polizei, Begleithunde für beeinträchtigte Menschen - einfach spannend und so wunderschön und informativ illustriert!