Was alles Tiere können

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
heike65 Avatar

Von

Was für eine tolle Buchreihe von Ravensburger. Wir lieben die Bücher und auf dieses waren wir total gespannt. "Tiere im Einsatze" das hört sich so an, als würde sich das alles um Rettungshunde, Blindenhunde oder Polizeipferde drehen. Aber nein das geht noch viel weiter. Das Kapitel "Warum machen uns Tiere gesund und froh" hat mir besonders gefallen. Wenn die Kinder das Buch anschauen werden, wird ihnen sicherlich dies auch gut gefallen. Wie auch der Einsatz der Tiere bei der Polizei. Sehr gerne würde wir jetzt noch die anderen Einsatzorte und Tiere kennenlernen. Wir sind total neugierig.

Das Cover und die Bilder vom Buch sind wieder einmal total gelungen und schön zum Ansehen für die Kleinen.